Impressum



IMPRESSUM

fraeuleinbutterblume.blogspot.com ist ein publizistisches Angebot von:
Marina Hammerle
Steeg 1c/3
6655 Steeg
Tel. 0043 650 21 00 226
Email: marina.hammerle@gmx.at
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen nur nach schriftlicher Absprache genutzt werden. Anfragen bitte an die o.g. Email Adresse senden.

Inhalte, Videos oder Fotos, die nicht mein Eigentum sind und hier veröffentlicht werden, habe ich entsprechend gekennzeichnet. Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Verantwortlich sind deren Betreiber.
Auch für den Inhalt eines Kommentars, der auf fraeuleinbutterblume.blogspot.com veröffentlicht wurde, ist der Kommentarautor selbst verantwortlich. Als Betreiberin dieses Blogs behalte ich mir vor, einzelne Kommentare zu löschen, bzw. nicht zu veröffentlichen. Insbesondere dann, wenn der Kommentar offensichtlich Spam oder unerwünschte Werbung enthält. 
05.01.2018 fraeuleinbutterblume.blogspot.com /Marina Hammerle / all rights reserved.

Kommentare

Beliebte Posts